Let´s Play Singularity #003 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Weitaus gruseliger als erwartet....

~~ Ganz alleine in einer Schule... okay, das alleine nehm ich zurück.....*zurückschreck*. Überall seltsame Türen die gefährlich aussehen, Schränke die sich doch nicht als Gegner entpuppen und ähmm noch was? Noch so kleine Zombie Viecher, aber die tun einen ja nichts, die greifen nur Leute mit Gehirn an *selbst dissen ftw*. Wir müssen auf jedenfall dort raus, aber dass ist nicht ganz soooooo einfach wie erwartet, also durchsuchen wir die Schule mit Zähnen bis an die Waffen gewappnet, so fucking gruselig ist das...... ~~

Zeitmanipulations Action Ego-Shooter mit Horror-Elementen von:

► Entwickler: Raven: http://www.ravensoft.com/
► Publisher: Activision: http://www.activision.com/

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/