Let´s Play Singularity #004 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Von einem Herzinfarkt zum nächsten !

~~ Unser Freund Devlin ist bisher als einziger Mitüberlebender bei uns, also ist er mit unsere letzte Hoffnung... * Wir sind alle verloren * XD. Nun gibt es auch endlich das 1. Sniper Gewehr mit der man sogar die Fucking Zeit anhalten kann (wie dass möglich sein soll, da hab ich leider keine Ahnung). Und anschließend heißt es sich durch die Gegnerwellen kämpfen und irgendwie überleben. UND zu guter letzt, lernen wir eine nette neue junge Dame namens Kathryn kennen, die uns rettet *Frauen ftw* ~~

Zeitmanipulations Action Ego-Shooter mit Horror-Elementen von:

► Entwickler: Raven: http://www.ravensoft.com/
► Publisher: Activision: http://www.activision.com/

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/