Let´s Play Dante´s Inferno #001 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Willkommen in der Hölle!

~~ Sooooooo, Darksiders haben wir auch fertig und damit kommen wir auch schon zu einem neuen Projekt *Spiele durchsuch*. Wie wäre es mit Abenteuer auf dem Reiterhof? Zu brutal?! Okay okay, dann halt was friedlicheres wie z. B.

*Trommelwirbel*

Dante´s Inferno

Dante, ein Veteran der Kreuzzüge, ist auf den Spuren seiner Geliebten Beatrice, deren Seele er aus den Fängen von Luzifer befreien möchte. Dieser plant, sich mit ihrer Seele, die eigentlich dem Himmel zugesprochen ist, zu vermählen, um aus der Hölle freizukommen und Gott von seinem Thron zu stoßen. Dante, der die neun Zirkel der Hölle durchschreitet muss sich zuletzt der schlimmsten Prüfung unterziehen, um Beatrice zu retten: Er stellt sich seinen eigenen Sünden, seiner Vergangenheit und den Kriegsverbrechen, die er begangen hat. ~~

Action - Adventure von Visceral Games / Electronic Arts (2010)

► Publisher: http://www.ea.com/de/dantes-inferno
► Entwickler: Visceral Games

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/

Die Musik gehört nicht mir, sondern:
Audiovisueller Content Verwaltet von: 12:57
EA

"Garry Schymann-Sweetness And Fright-Extreme Music", Tonaufnahme Verwaltet von: 13:43
AdRev for a 3rd Party