Let´s Play Dante´s Inferno #003 [Deutsch/Full-HD/Blind] - "Höllische" Gefahren

~~ Sooooo, Beatrice ist immer noch in den Fängen Lucifers....Wäre ja auch langwelig, wenn alles schon vorbei wäre XD. Und soweit ich die Geschichte bisher verstanden habe, hat Beatrice einen Pakt oder sone Wette mit Lucifer geschlossen....... klar, weil man halt auch mit Lucifer Wetten abschließt ;D. Er ist ja auch so vertrauenswürdig XD. Damals hat er es noch privat gemacht, jetzt hat er eine ganze Unterweltabteilung für seine Wetten *Lach* ~~

Action - Adventure von Visceral Games / Electronic Arts (2010)

► Publisher: http://www.ea.com/de/dantes-inferno
► Entwickler: Visceral Games

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/