Let´s Play Singularity #011 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Mehr Upgrades

~~ Unser guter alter Freund Barisov bringt uns erstmal in Sicherheit, gut dafür musste ich erstmal 1000 Zecks mit ohne Munition töten, aber ansonsten sind wir nun endlich wieder in Sicherheit *freu* So ein kleiner süßer Elektrozaun ist schon ganz schön praktisch, aber natürlich müssen wir wieder aus dem sicheren Versteck raus und damit mal wieder in die Arme der Gegner. Aber immerhin bekommen wir dazu eine recht praktische Fähigkeit, halt mal wieder was mit Zeit anhalten und so, wie ich es halt jeden Tag mache XD ~~

Zeitmanipulations Action Ego-Shooter mit Horror-Elementen von:

► Entwickler: Raven: http://www.ravensoft.com/
► Publisher: Activision: http://www.activision.com/

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/