Let´s Play Singularity #015 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Trips Zwillingsschwester

~~ Raus aus der Kanalisation, rein ins Vergnügen ;D. Nur statt den kleinen süßen Wiederkehrern, haben wir nun mal wieder diese unfreundlichen Soldaten *Seufz*. Aber ein bisschen Abwechslung muss ja auch mal sein :D. Und ab Pro pro Abwechslung, Trip wird auch mal wieder entführt..... ähh ich meine natürlich Kathryn. Sorry, aber die beiden kann man doch auch mal verwechseln XD. Beide schreien rum und werden immer und immer wieder entführt *Seufz*. Immer diese Hilflosigkeit der Nebenpersonen ;D ~~

Zeitmanipulations Action Ego-Shooter mit Horror-Elementen von:

► Entwickler: Raven: http://www.ravensoft.com/
► Publisher: Activision: http://www.activision.com/

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/