Let´s Play Singularity #017 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Die Rückkehr des Seekers

~~ Nun endlich, nach all dem Warten und den Gebeten, bekommen wir DIE SEEKER wieder *freu*. Erinnert ihr euch?! Ja ich weiß, eine Waffe mit der man eine Kugel lenken kann, vergisst man sehr schnell, damals..... Barrisov......wir haben ihn gerettet.... okay, also könnt ihr euch net erinnern? Guckt euch am besten nochmal Folge 7 an. Ich hab mich damals wie ein kleines Kind über diese Waffe gefreut und jeder Schuss ist ein Spaß für sich *Lach*. In welchem Spiel bitte, kann man eine Kugel steuern? Wenn ihr eins wisst, schreibt es bitte in die Kommentare :D ~~

Zeitmanipulations Action Ego-Shooter mit Horror-Elementen von:

► Entwickler: Raven: http://www.ravensoft.com/
► Publisher: Activision: http://www.activision.com/

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/