ChaosDidi RPM Network Partner !!!

~~Mit gerade mal 40 Abonnenten und knapp 4k Views , hab ich es endlich geschafft *extrem freu*. Ein fucking geiles Youtube Partner-Netzwerk hat mich angenommen :D. Und ich war - als ich dass heute morgen erfahren habe sowas von happy , und aufgedreht ich glaube, hätte ich noch Zuhause gewohnt und die Nachricht bekommen , die ganze Wohnung wäre durch mein Geschrei wachgeworden XD *Single sein ftw* XD. Naja okay , um 2 Uhr wäre ich aber dann aber auch schon im Bett gewesen , wenn man bedenkt , dass ich gleich wieder aufstehen muss *Lach*. Sorry für die *naja* Tonqualität , aber mein Bearbeitungsprogramm ist mal wieder net auf meine Seite und verweigert den Dienst : / ( wenn man ein bisschen den Ton runterdreht , geht es aber XD. Aber trotzdem vielen vielen vielen Dank dafür , auch im Namen von Fabian und Justin ( die leider schon geschlafen haben und es daher wahrscheinlich erst jetzt beim Sehen des Videos erfahren ) für die Unterstützung , die Teilung meiner Videos , fürs liken , Kommentieren etc. Mit einem Netzwerk werde ich vielleicht net sofort 1k Abos haben ( aber lieber 40 zufriedene als 1000 die mich nur Abonnieren weil Sie mich kennen ) , aber jetzt kommt ja auch die Unterstützung von RPM und daher wird in der nächsten Woche bisschen Umbau am Kanal sein. Sind nur Kleinigkeiten , aber lasst euch überraschen ;D). Ich mach dann jetzt hier mal Schluss , denn ich muss nun für euch noch ein kleines Special zusammenschneiden, konvertieren etc *Lach*~~

~~ChaosDidi~~