Let´s Play Singularity #027 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Das Finale!

~~ It´s the Final Countdown * Dam da dam da , da dam da dam* Ihr kennt ja sicherlich alle das Lied und habt gerade mit geträllert XD. *Erwischt* :D. Leider leider , ist dieses Projekt nun auch wieder zuende *Seufz*. Es hat mir vorallem wegen der Atmosphäre und dem Grusel Fakor extrem viel Spaß gemacht. Es gab wirklich einige Momente , wo ich sowas von nen Herzinfakt hatte , ihr es aber net bemerkt habt , weil ihr gerade selbst euren Puls beruhigen musstest XD. Viel liebe zum Detail , geile Atmoshäre und viel Auswahl an Taktiken. Den Gegner verlangsamen , wegschnipern , mit nen Fass detonieren lassen , einfrieren etc. Einziges Manko an dem Spiel ( was wahrscheinlich an mir liegt ) . Ich hab net so ganz die Story gecheckt , also am Ende. Aber da ich eh sonst nirgendwo durchblicke, ist dass ja nichts neues *Lach*. Das nächste Projekt lässt nicht lange auf sich warten und sollte bald beginnen. Welches es ist ? Naja , wenn ihr das Video KOMPLETT gesehen habt , wisst ihr es ja bereits ;D. Kleiner Tipp auf welche Stelle ihr achten müsst : -.- XD . Das sollte als Tipp reichen ^^. Und damit noch nen schönen Tag und vielen Dank für euer Likes , Abos , Kommentare , Favos , Teilungen etc. ~~

Zeitmanipulations Action Ego-Shooter mit Horror-Elementen von:

► Entwickler: Raven: http://www.ravensoft.com/
► Publisher: Activision: http://www.activision.com/

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/