Let's Scream Dead Space #002 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Von einem Schrecken zum Nächsten

~~ Da wir nun den Anfang überlegt haben. Was traurigerweise nicht selbstverständlich ist , müssen wir nun sone Platine finden. Denn ohne diese fahren die Monorails ( Züge ) leider nicht. Klar, als Reparateur hat man natürlich auch keine Erstzteile irgendwie dabei. Und dabei begegnen uns immer wieder kleine süße Gegner. Ob wir nun gerade um die Ecke gucken, oder auch mal ruhig wenn wir im Aufzug sind und uns nichts böses denken ...... einiges Gekreische von mir ist zwar dabei, aber DEN Herzinfakt hab ich noch net bekommen XD ~~

Horror Third-Person-Shooter

► Entwickler: EA Redwood Shores / Visceral Games
► Publisher : Electronic Arts/ http://www.ea.com/de/dead-space-1

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/