Let's Scream Dead Space #004 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Raketensprengfrösche

~~ Da wir nun die Monorails benutzen können, haben wir auch Zugriff auf Sachen wie nen Shop und sogenannte Schemata, mit denen man unter anderem anscheinend nen Flammenwerfer bauen kann XD. Aber ich hätte doch viel lieber einen Atomaren Sprengstoff ..... das wäre viel einfacher für uns alle. *Lach* Ach ja und dazu kommen noch komische Frösche, die natürlich so wie es sich gehört Raketen aus ihren Schwänzen schießen können o.0. Wie ich es halt jeden Tag erlebe. Das ist doch das natürlichste auf der Welt XD ~~

Horror Third-Person-Shooter

► Entwickler: EA Redwood Shores / Visceral Games
► Publisher : Electronic Arts/ http://www.ea.com/de/dead-space-1

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/