Let's Scream Dead Space #005 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Schwerelos im Weltraum

~~ Mithilfe der neuen Fähigkeit Stase, können wir nun Sachen wegstasen. Dass ist ja recht praktisch, aber ein Atomarer Spengkopf wäre mir persöhnlich lieber..... Dass würde doch auch alles wegsprengen und es wäre aus dem Weg XD. Aber okay, solange das nicht geht jumpen wir erstmal im Zero-G Weltraum rum. Also ohne Schwerkraft an der Decke laufen, oder aber unter der Decke ? Das ist zuviel für mich *Hirnflash* ....*. Aber das schlimmste daran ist ja eigentlich dass ich unter Zeitdruck den Weg finden muss *Ich haße es, wenn ich gehetzt werde * -.- ~~

Horror Third-Person-Shooter

► Entwickler: EA Redwood Shores / Visceral Games
► Publisher : Electronic Arts/ http://www.ea.com/de/dead-space-1

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/