Let's Scream Dead Space #007 [Deutsch/Full-HD/Blind] - Friedliche Absichten

~~ Langsam aber sicher, sollten wir doch mal auf Menschen treffen oder nicht ?! Wobei die kleinen süßen Zombie Viecher des Todes mir ja eigentlich genug Gesellschaft leisten :D. Aber wäre ja mal schön, Nicole zu treffen oder aber Hammond oder wie der auch immer heißt ^^. Aber solange die Gegner uns in Ruhe lassen, ist ja alles gut :D. Vielleicht sollte ich mir sone weiße Minifahne kaufen und dann überall mit rum schleppen ;D. * Mit ner Fahne rumlauf* .... Gegner :,, Fuck Leute, er hat ne Fahne. Jetzt können wir nichts mehr tun.... Dagegen sind wir machtlos :/. Ja Ja Ja, das wäre die Logik davon XD ~~

Horror Third-Person-Shooter

► Entwickler: EA Redwood Shores / Visceral Games
► Publisher : Electronic Arts/ http://www.ea.com/de/dead-space-1

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/