BIOSHOCK INFINITE [HD+] #002 - Jahrmarkt

~~ Wir bekommen eine Nachricht von einer gewissen Lutece, uns bitte nicht irgendwie auffällig gegenüber der Öffentlichkeit zu benehmen und NICHT die Losnummer #77 zu ziehen ...... tja und was soll man dazu noch sagen, außer das wir durch gewisse Umstände an einer Verlosung teilnehmen, dann doch die #77 ziehen, und mit einem Mal ist die Ganze schöne, ruhige, Jahrmarkt Atmosphäre, komplett im Eimer und es herrscht Chaos und Blutvergießen. Und natürlich haben wir auch die Gesamte Polizei da, die uns um jeden Preis töten will o.0. Was haben wir denn nur schwerwiegendes getan ? Keine Ahnung, aber wenn ihr es guckt, bekommt ihr auf jedenfall genau wie ich einen : WTF ?! Moment. XD ~~

Mindfuck Ego-Shooter vom Entwicklerstudio Irrational Games.

► Offizielle Internetseite: http://www.bioshockinfinite.com/de/


Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/

► Das Intro wurde mir freundlicherweise von https://www.youtube.com/user/Floxelzz erstellt. Er ist ein neuer Youtube Designer und macht echt geilen Stuff ^^. Vorbeischauen lohnt sich :D