BIOSHOCK INFINITE [HD+] #004 - Willkommen in der Pedohöhle

~~ Wir sind immer näher dran, ,,DAS`` Mädchen zu finden. Die Frage der Fragen ist aber natürlich weiterhin: Warum ?! Wenn unser Auftraggeber ein Mädchen will, soll er doch bitte in ne Single Börse gehen oder einfach mal aus dem Haus allgemein. Draußen, soll man ja angeblich die meisten Partner finden XD. Aber okay, Auftrag ist Auftrag also suchen wir halt das Mädchen. Und dabei kommen wir anscheinend einem Pedo immer näher auf die Schliche.......Blut, Fotos, Fingernägel, Alte Erinnerungen .....*Grusel*. Aber was wir dann sehen, übertrifft alles ......... ~~

|Bioshock Infinite|
Mindfuck Ego-Shooter vom Entwicklerstudio Irrational Games.
Offizielle Internetseite: http://www.bioshockinfinite.com/de/

Kommentiertes Gameplay von ChaosDidi

► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/