StimmenChaos #001 ft. 100omp Arts

~~ StimmenChaos #001 mit https://www.youtube.com/user/100omp

~~ Was ist StimmenChaos ? ~~

Du, Ich, Max 30 Min und alle Stimmen und Persönlichkeiten die wir haben ;D. Zeig meinen und deinen Abonennten, wie flexibel du bist, wenn du in einer Sekunde mit Opa Norbert redest und du in der Nächsten Sekunde mit der Seelensorge Quatscht XD.

Es gibt kein Script ( du kannst dir natürlich eins erstellen, aber das werde ich vermasseln XD ) und alles ist komplett improvisiert ^^

~~ Was sind die Vorraussetzungen ? ~~

- Skype ( Das wir uns unterhalten können ^^ )
- Ein Aufnahmeprogramm für deine Stimme ( die du mir unbedingt schicken musst, damit ich alles schön zusammenschneiden kann )
- VIELE Stimmen / Persönlichkeiten XD

Es bringt nichts, wenn ich eine Stimme und Person und nach der Nächsten raushaue und du mit deinen 2 Stimmen schon überfordert bist XD. Je mehr umso flexibler kannst du auf meine Aussagen und Kommentare reagieren ^^

~~ Und warum solltest du es machen ? ~~

Erstmal natürlich aus dem einfachen Grund, dass es Spaß machen soll ^^. Ich persönlich habe zumindestens bei der #001 Folge von StimmenChaos extrem viel Spaß gehabt ^^. Denn ich kann nicht wissen, was du als Nächstes sagst, bzw. welche Persönlichkeit oder Situation du als Nächstes nimmst. Von daher kannst du so vielleicht auch in deinen späteren Let`s Plays schneller auf eine bestimmte Stimme zugreifen, die du dir vorher von mir abgehört hast ^^

Außerdem ist es Gratis Werbung für deinen Kanal, die allen Zuschauern vom StimmenChaos zeigt, was du als Unterhalter
drauf hast ^^

~~ Wo kann ich mich bewerben ? ~~

Auf Youtube ( vielleicht mit nem Link im Anhang, wo du bisschen mit den Stimmen geredet hast, oder ein Let`s Play von dir, dass die Stimmenvielfallt zeigt ^^

Auf Skype: Einfach mich bei Skype adden ( ChaosDidi ) und schon kanns losgehen ^^. Dann unterhalten wir uns paar Minuten, legen vielleicht ne Anfangssituation fest ( damit wir net 5 Min keine Ahnung haben, womit wir beginnen ) und dann geht´s los

~~ Letzte Worte ~~

StimmenChaos braucht immer deutlich länger als normaler Folgen ( Deine Stimmen, Meine Stimmen, Effekte, Texte, Banner, Konvertieren, Schneiden etc. )^^. Also liegt es an euch ;D. Wenn ihr mehr Folgen haben wollt, schreibt mich entweder persönlich an, oder aber schickt einem eurer Freunde diese Herrausforderung, mit mir +- 30 Min zu überleben ;D

Ich wünsche euch viel Spaß und vielleicht hört man sich ja mal ^^


► Facebook: https://www.facebook.com/ChaosDidi?fref=ts
► Die Zentrale des Chaos: http://chaosdidi.de/